Startseite

Ihr Schutz vor den Elementen


Fabric Engineered Access Lösungen

Ihr Schutz vor den Elementen


Fabric Engineered Access Lösungen

Startseite > Kommerziell > Lösungen > Zugang Lösungen

Zugang Lösungen


Maßgefertigte Industrietore, die Belüftung und Lichtdurchlässigkeit bieten und gleichzeitig vor extremen Witterungsbedingungen schützen. Alle Galebreaker-Türsysteme entsprechen der europäischen Norm EN13241. 

Industrietore

Maximale Größe: 10m x 10m

Vollständig einstellbar für jede Öffnung bis zu 6 m Breite und 6 m Höhe. Hochfeste, verzinkte Stahlwindstangen sowie Nylonlager und -zahnräder gewährleisten eine lange Lebensdauer. Unterstützt durch umfangreiche Tests von Galebreakers mit bis zu 10.000 Betätigungen.  

Eine Türserie, die entwickelt wurde, um dem kommerziellen Sektor Flexibilität zu bieten, wir können Zugangslösungen für alle Szenarien anbieten; von manuellen, belüfteten Gittertüren bis hin zu maßgeschneiderten Paketen mit Fernsteuerung. 

Galebreaker arbeitet ausschließlich mit hochbelastbaren, PVC-beschichteten Polyestergeweben. Wir haben ein Sortiment mit einer Zugfestigkeit von bis zu 5,4 T zur Verfügung. Wir können durchlässige Gewebe für die Belüftung oder solide und solide lichtdurchlässige Gewebe für den ultimativen Wetterschutz und die Lichtdurchlässigkeit anbieten. Alle Gewebematerialien sind in einer Reihe von Farben erhältlich, die auf die Farbgebung von Gebäuden und Unternehmen abgestimmt sind.


Öffnungen mit großer Spannweite

Maximale Größe: 20m x 10m

Vertikal-Falttore mit breitem Zugang, speziell entwickelt für lichte Spannweiten von bis zu 20 m Breite. Wir können eine kosteneffektive Zugangslösung schaffen, die sowohl die internen Arbeitsbedingungen als auch den Wetterschutz optimiert. 

Dies sind die idealen Türen, wenn eine maximale Belüftung und Lichtdurchlässigkeit zum Innenraum erforderlich ist. Es sind zwei Qualitäten von Netzmaterial erhältlich - 25% oder 10% durchlässig.

Schiebevorhang-Türsystem


Maximale Größe: 20m x 5m 

Horizontal öffnende Schiebevorhangtore mit breitem Zugang. Unsere Schiebevorhangtore laufen auf einem Überkopf-Nachführsystem ohne Verlust der Zugangshöhe und sind eine kostengünstige Lösung für Wetterschutz und Belüftung. 

Eine große Auswahl an Stoff- und Farboptionen für jede Situation.

Your Guard Against the Elements


Fabric Engineered Access Solutions

Your Guard Against the Elements


Fabric Engineered Access Solutions

Home > Commercial > Solutions > Access Solutions

Access Solutions


Bespoke industrial grade doors, providing ventilation and light transmission whilst protecting from extreme weather. All Galebreaker Door systems comply with European Standard EN13241. 

Industrial Doors

Maximum size: 10m x 10m

Fully adjustable to fit any opening up to 6m wide x 6m high. High tensile galvanised steel wind bars together with nylon bearings and gears ensuring long service life. Backed up by Galebreakers extensive testing of up to 10,000 operations.  

A door range designed to give flexibility to the Commercial sector, we can offer access solutions to suit all scenarios; from manual mesh ventilated doors to remote control bespoke site packages. 

Galebreaker exclusively works with heavy duty, PVC coated polyester fabrics. We have a range available up to 5.4T tensile strength. We can offer permeable fabric for ventilation, or solid and solid translucent fabrics for ultimate in weather protection and light transmission.   All fabric materials come in a range of colours designed to suit buildings and company colour schemes.


Wide span openings

Maximum size: 20m x 10m

Wide access vertically folding doors, specifically designed for clear spans up to 20m wide. We can create a cost effective access solution to optimise internal working conditions as well as weather protection. 

These are the ideal doors where maximum ventilation and light transmission to the internal space is required. Two grades of mesh material are available – 25% or 10% permeable.

Sliding curtain door system


Maximum size: 20m x 5m 

Wide access horizontal opening sliding curtain doors. Running on an overhead tracking system with no loss of access height, our sliding curtains doors are a cost effective solution to providing weather protection and ventilation. 

A wide range of fabric and colour options to suit every situation.