Startseite

Ihr Schutz vor den Elementen


Wetterschutz- und Zugangslösungen für Ackerbaubetriebe.

Ihr Schutz vor den Elementen


Wetterschutz- und Zugangslösungen für Ackerbaubetriebe.

 

Lösungen für den Ackerbau


Flexible Zugangs- und Wetterschutzlösungen für alle landwirtschaftlichen Gebäude. Die modularen Tür- und Abschirmungsoptionen von Galebreaker eignen sich für Breiten von bis zu 20 m und Höhen von bis zu 10 m und sind in einer Reihe von Farben und Materialien erhältlich.

Schutz vor Vögeln und Bodenungeziefer

Schutz vor Vögeln und Bodenungeziefer: Der Gesetzgeber schreibt vor, dass Ernte- und Futtermittellagergebäude ausreichend gegen Schädlinge geschützt sein müssen. Das Fernhalten von Ungeziefer von wertvollen Lebensmitteln vermeidet Verderb und minimiert das Krankheitsrisiko.


Atmungsaktives, aber sicheres Gebäude

Es ist äußerst wichtig, eine ausreichende Belüftung in Futtermittel- und Getreidelagerbereichen zu ermöglichen, um die Ansammlung von Feuchtigkeit und Nässe zu vermeiden. Ziehen Sie eine Türkonstruktion in Betracht, die sowohl die Belüftung als auch den Wetterschutz ermöglicht.

Ausstattung großer Gebäude


Gebäude mit großer Spannweite können eine Herausforderung darstellen, wenn es darum geht, sie angemessen gegen Witterungseinflüsse und das Eindringen von Ungeziefer zu schützen. Der Zugang und das interne Layout können beeinträchtigt werden, wodurch wertvoller Raum nicht ausreichend genutzt wird. Herkömmliche Zugangslösungen können unerschwinglich teuer sein und erfordern die Installation durch einen Spezialisten. Technische Gewebetüren bieten Flexibilität, Wert und werden als selbstmontierendes Produkt verkauft.

Home

Your Guard Against the Elements


Weather protection and access solutions for arable farms.

Your Guard Against the Elements


Weather protection and access solutions for arable farms.

 

Home > Agriculture > Sectors > Arable

Arable Farming Solutions


Flexible access and weather protection solutions for all farm buildings. Galebreaker’s modular door and screening options are suitable for up to 20m widths and 10m heights, in a range of colours and materials.

Protection from birds and ground vermin

Protection from birds and ground vermin: Assurance legislation requires crop and feed storage buildings to be adequately protected against pests. Keeping vermin away from valuable foodstuffs avoids spoilage and minimises disease risk.


Breathable, yet secure building

It is vitally important to allow adequate ventilation into feed and crop storage areas, to avoid the build-up of humidity and moisture. Consider a door design that can accommodate both ventilation and weather protection.

Equipping large buildings


Wide open span buildings can be a challenge to adequately protect against the weather and vermin ingress.  Access and internal layout can be compromised, under-utilising valuable space.  Traditional access solutions can be prohibitively expensive requiring third party specialist installation.  Fabric engineered doors provide flexibility, value and are sold as a self-fit product.