Galebreaker-Teams

Galebreaker-Teams

Startseite > Über Galebreaker > Galebreaker-Teams

Unsere Teams


Die Entwicklung des Unternehmens ist dem Können und der Expertise unseres Teams zu verdanken, das über die Jahre unter der Leitung unseres Vorstands gewachsen ist. Zum Vorstand gehören der Geschäftsführer - Jeremy Scudamore, der kaufmännische Direktor - Jamie Wilde, die Finanzdirektorin - Stephanie Smith, und der technische Direktor - Andrew Gardner unter dem Vorsitz von John Berry. Mit der Unterstützung unseres starken Management-Teams verfügen wir über ein zuverlässiges Produktionsteam, ein innovatives Technik- und Ingenieurteam, europäische und britische Vertriebsteams, ein in Großbritannien ansässiges Team, das sich der Kundenbetreuung widmet, sowie ein engagiertes Finanz- und Verwaltungsteam.

Karte

Der Vorstand von Galebreaker hat viele Zutaten für den Erfolg: starke Führung, kommerzielle Erfahrung, finanzielle Fähigkeiten und technisches Wissen, die alle für den langfristigen Erfolg und die Nachhaltigkeit des Unternehmens verantwortlich sind. Jedes Mitglied ist bestrebt, Werte für alle unsere Stakeholder zu generieren - unsere Kunden, unsere Lieferanten, unsere Mitarbeiter sowie die breitere Gesellschaft.

Jedes Quartal legt der Vorstand unsere Strategie fest und sorgt mit einer klaren Ausrichtung und Kommunikation dafür, dass unsere Kultur mit unserem Zweck - dem Schutz vor den Elementen - und unseren Werten - der Schaffung eines wirklich großartigen Arbeitsplatzes - in Einklang steht. Als Vorstand sind wir leidenschaftlich bei dem, was wir tun, wir haben hohe Ziele, wir setzen uns für Innovationen ein, wir respektieren und ermutigen uns gegenseitig, und wir sind verantwortlich - verantwortlich für die Schaffung einer Galebreaker-Familie, die starke Partnerschaften pflegt und langfristiges, nachhaltiges Wachstum liefert.

Technisch

Das technische Team trägt dazu bei, den Kernwert von Galebreaker zu untermauern, nämlich das Design, die Entwicklung und die Installation von technischen Lösungen. Galebreaker investiert Jahr für Jahr stark in die Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte, Prozesse und Installationen weiterhin die Bedingungen optimieren, die unsere Kunden benötigen. Das technische Team besteht aus:

  • Produktdesign-Ingenieure, die sicherstellen, dass unsere Produkte so gut wie möglich sind und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen bringen.
  • Produktions- und Installationsingenieure, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen kosteneffektiv sind.
  • IT-Systemingenieure, um sicherzustellen, dass unsere Prozesse dazu beitragen, Qualität und Leistung in allen Bereichen des Unternehmens zu realisieren.
  • Projekttechniker, die sicherstellen, dass unsere Projekte professionell abgewickelt und auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt werden
  • Installationstechniker, die sicherstellen, dass unsere Produkte wie vorgesehen installiert werden, indem sie entweder die Installationsteams der Kunden beaufsichtigen oder einen kompletten Installationsservice übernehmen.

Das Team ist stolz auf seine kontinuierliche Verbesserung und sucht aktiv nach Feedback in allen Bereichen, damit die Produkte und Dienstleistungen von Galebreaker weiterhin an der Spitze der Branche stehen.

Produktion

Das Produktionsteam besteht aus einer sehr erfahrenen Gruppe von vielseitig ausgebildeten Mitarbeitern, die sich flexibel an die Bedürfnisse des Unternehmens und unserer Kunden anpassen. Die Produktionseinrichtung umfasst einen sehr vielfältigen Maschinenpark, der es uns ermöglicht, eine breite Palette von Standard- und maßgeschneiderten Fertigungsprodukten und -volumen zu unterstützen. Unser Maschinenpark umfasst auch kleine Einzelgeräte sowie spezialisierte moderne Fertigungsmaschinen.

Die "Right-First-Time"-Fertigung bleibt unser Hauptaugenmerk und wird durch schlanke Fertigungsprogramme wie 5S, OEE und kontinuierliche Verbesserung weiter unterstützt. Das Team strebt weiterhin nach den höchstmöglichen Qualitäts- und Servicestandards, die sich von Jahr zu Jahr weiter verbessern.

 

Finanzen

Die Finanzabteilung von Galebreaker plant, organisiert, prüft und kontrolliert die Finanzen des Unternehmens. Sie beaufsichtigen die Finanzstrategie der verschiedenen Geschäftsbereiche, verwalten die Buchhaltung und erstellen Wachstumsprognosen, die darauf abzielen, das Risiko zu mindern, während wir als Unternehmen nach kontinuierlicher Exzellenz und Verbesserung streben.

Lieferkette

Das integrierte Supply-Chain-Team von Galebreaker konzentriert sich auf den nahtlosen Materialfluss in und durch das Unternehmen und arbeitet in den Bereichen Beschaffung und Materialmanagement. Unser kontinuierliches Engagement für eine kontinuierliche Verbesserung hat dazu geführt, dass wir mit unseren Lieferpartnern zusammenarbeiten, um eine Nulltoleranz für schlechte Qualität und Verschwendung innerhalb unserer Lieferkette zu erreichen, damit wir den hohen Standard liefern können, den unsere Kunden verlangen. In Zusammenarbeit mit unseren Hauptlieferanten beschafft unser erfahrenes Beschaffungsteam Waren und Dienstleistungen von Lieferanten, die unsere geschäftlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Aufgrund unseres Engagements für eine ethische Beschaffung wurde Galebreaker vom Chartered Institute of Procurement & Supply mit dem Kitemark für Corporate Ethical Procurement & Supply ausgezeichnet. Innerhalb des Unternehmens konzentriert sich das Materialteam auf den Materialfluss vom Eingang bis zum rechtzeitigen Versand, indem es die neuesten Prozesse und Technologien einsetzt. Ihr Fokus auf die richtige Qualität zur richtigen Zeit stellt sicher, dass unsere Produktionskollegen das haben, was sie brauchen, wenn sie es brauchen, und dass die Lieferungen rechtzeitig an unsere Kunden versandt werden.

 

Vertrieb

Unsere Vertriebsteams sind Branchenexperten in ihrem Bereich und bieten sowohl Händlern als auch Endverbrauchern fundierte Beratung und Empfehlungen. Wir halten uns über die neuesten Entwicklungen in unserem Bereich auf dem Laufenden und arbeiten aktiv an der Gestaltung der Branchen, in denen wir tätig sind. Unsere direkten Kontaktdaten finden Sie auf den Seiten "Meet The Team" im Landwirtschaftlich, Kommerziell und Industriell Bereiche

Marktunterstützung

Das Market Support Team bietet Support-Services für unsere Kunden, Vertriebspartner und das gesamte Unternehmen. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und sind immer bestrebt, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind - unser Kernwert "Service" verdeutlicht das Niveau unseres Engagements bei der Bereitstellung eines tadellosen Serviceniveaus. Die Galebreaker Academy bietet technische und vertriebliche Schulungen für unsere britischen und europäischen Distributoren und Händler an. Damit stellen wir sicher, dass unsere Partner ihre Kunden stets optimal beraten und über Produktentwicklungen und Marktkenntnisse auf dem Laufenden sind. In Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Partner, der Cognition Agency, koordinieren wir Werbeaktivitäten, die Teilnahme an Messen und kommunizieren die Vorteile der Galebreaker-Produkte mit unseren Kunden. Wenn Sie direkt mit dem Market Support Team sprechen möchten - Sie finden uns auf den Seiten Meet the Team innerhalb der Landwirtschaftlich, Kommerziell und Industriell Bereiche

Galebreaker Teams

Galebreaker Teams

Home > About Galebreaker > Galebreaker Teams

Our Teams


The development of the company is thanks to the skill and expertise of our team, which has grown over the years, under the guidance of our Board. The Board includes Managing Director – Jeremy Scudamore, Commercial Director – Jamie Wilde, Financial Director – Stephanie Smith, and Technical Director – Andrew Gardner under the Chairmanship of John Berry. With the support of our strong Management Team, we have a dependable production team, an innovative technical and engineering team, European and UK sales teams, a UK-based team dedicated to customer support, and a committed finance and administration team.

Board

The Board at Galebreaker has plenty of ingredients for success; strong leadership, commercial experience, financial capability and technical knowledge, all responsible for the long-term success and sustainability of the business. Each member is driven to generate value for all our stakeholders – our customers, our suppliers, our employees, as well as the wider community.

Every quarter the board set out our strategy, and with clear direction and communication ensure that our culture is aligned with our Purpose – to guard against the elements, and our Values – to create a truly great place to work. As a Board we are passionate about what we do, we aim high, we champion innovation, we respect and encourage each other, and we are responsible – responsible for creating a Galebreaker family that cultivates strong partnerships and delivers long-term sustainable growth.

Technical

The Technical team help to underpin Galebreaker’s core value of designing, developing, and installing engineered solutions. Galebreaker year on year invest heavily in the research and development to ensure our products, processes, and installations continue to optimize the conditions which our customers require. The technical team consists of:

  • Product Design Engineers that ensure our products are the best they can be and bring the value to our customers.
  • Production and Installation Engineers to ensure our products and services are cost effective.
  • IT System Engineers to ensure our processes help to realise quality and performance in all areas of the business.
  • Project Technicians that ensure our projects are managed professionally and aligned to our customer’s requirements
  • Installation Technicians that ensure our products are installed as they were intended either by supervising customer installation teams or undertaking full installation services.

The team pride themselves in continuous improvement and actively seek feedback in all areas so that Galebreaker products and services remain at the forefront of the industry.

Production

The Production team consists of a highly experienced group of multi-skilled operators who flex to suit the needs of the business and our customers. The production set-up includes very diverse machinery which enables us to support a vast range of standard and bespoke manufacturing products and volumes. Our machinery also includes small stand-alone units as well as specialised modern manufacturing machinery.

Right-first time manufacturing remains our core focus and this is further supported by lean manufacturing programs such as 5S, OEE and Continuous Improvement.  The team continues to strive for the highest possible quality and service standards and this continues to improve year on year.

 

Finance

The Galebreaker finance department plan, organise, audit and control the company’s finances. They oversee the financial strategy of different areas of the business, manage the accounting function and create growth forecasts that seek to mitigate risk as we strive for continuous excellence and improvement as a business.

Supply Chain

Galebreaker’s integrated Supply Chain team is focused on the seamless flow of materials in and through the business working within procurement and materials management. Our ongoing commitment to continuous improvement has seen us working with our supply partners to target a zero tolerance on poor quality and waste within our supply chain, allowing us to deliver the high standard our customers require. Working with key suppliers, our experienced procurement team procures goods and services from suppliers that meet our business requirements while enhancing positive impacts on the environment. Our commitment to ethical procurement has seen Galebreaker awarded a kitemark for Corporate Ethical Procurement & Supply from the Chartered Institute of Procurement & Supply. Within the business, the materials team focuses on the flow of material from receipt to timely dispatch by utilising the latest processes and technologies. Their focus on right quality, right time, ensures our production colleagues have what they need, when they need it and that deliveries are dispatched in a timely manner for our customers.

 

Boxes stacked in Galebreaker Factory

Sales

Our Sales Teams are industry experts within their sector, providing sound advice and recommendations to both Distributors and end users. We keep up to date with the latest developments within our field and actively work to shape the industries we work in. Our direct contact details can be found on the Meet The Team pages within the Agricultural, Commercial and Industrial divisions

Market Support

The Market Support Team provides Support Services to our Customers, Distributors and the wider business. We are proud of our excellent customer service levels and always strive to go the extra mile to ensure our customers are happy – our core value of Service demonstrates the level of our commitment in providing impeccable service levels. The Galebreaker Academy offers technical and sales training to our UK and European Distributors and Dealers, ensuring that our partners always give the best possible advice to customers and are kept up to date with product developments and market knowledge. In conjunction with our Marketing Partner, Cognition Agency, we coordinate promotional activities, attendance at trade shows and communicate the benefits of Galebreaker products with our customers. If you want to speak to the Market Support Team directly – we can be found on the Meet the Team pages within the Agricultural, Commercial and Industrial divisions